Liebe Eltern! 

 

 

Am 18.10.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, wo der neue Vorstand gewählt wurde. Hier ein Überblick, wer im heurigen Jahr eure Ansprechpartnerinnen sind: 

 

Obfrau:

Güzide WIESINGER

Obfrau Stv.:

Katrin WEIGUNY

Kassiererin:

Susanna FORST 

Kassiererin Stv.:

Claudia ZINK

Schriftführerin:

Stefanie JÖRGO

Schriftführerin 
Stv.:

Samira STERNEDER

Rechnungs-prüferin:

Christine ZIMMERMAN

Rechnungspr. Stv.:

Edith PUCHEGGER 

 

Der Elternverein hat durch eure tatkräftige Mithilfe ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht und blickt optimistisch in die Zukunft. Vor allem das Volksschulfest war sehr gut besucht und nach 2jähriger Pause eine große Wohltat für Leib und Seele. 

 

Wir bedanken uns herzlich bei euch Eltern für die äußerst wertvolle Unterstützung. 

 

Denn durch diese war es möglich, rund 6.000 Euro in die Schule bzw. die Schüler:Innen zu investieren.
Unsere 
Ausgaben gingen in die Projekttage und diverse Schulausflüge, eine gemütliche Gestaltung von Pausenbereichen, ein Kindertheater, 3 zusätzliche Tablets, Dankesgutscheine für die Schülerlotsen, diverse Jausen, Unterrichtsmaterialien, Spiele sowie Schulsportartikel. Wir hoffen, dass wir dadurch für euch eine spürbare finanzielle Erleichterung bewirken konnten.

 

Für dieses Schuljahr bekommen die einzelnen Klassen wieder den traditionellen Zuschuss zur Klassenkassa und auch neue Schultrikots für die Handballturniere können wir endlich budgetieren. Vieles mehr wird folgen.